Gitterzäune (gewerblich)

Doppelstabmatte 8/6/8 (schwere Ausführung)


Diese Zaunsysteme wurden speziell für hohe Sicherheitsanforderungen entwickelt. Sie finden Anwendung, wo herkömmliche Drahtzäune der mechanischen Beanspruchung nicht standhalten oder wo ein besonderes Sicherheitsbedürfnis besteht. Dies gilt insbesondere an industriellen Anlagen, beim Einsatz als Maschinenschutz, in Justizvollzugsanstalten, als Parkhausabtrennungen aber auch für die Objektsicherung im Privatbereich.

Die „schwere Ausführung“ der Doppelstabmatte 8/6/8 mm ist ein kreuzpunktgeschweißtes Gittermattensystem, welches mit einer Feuerverzinkung nach DIN EN ISO 1461 vor Rostbildung geschützt wird. Auch ist eine Polyester-Pulverbeschichtung in den Farben Anthrazit (RAL 7016) oder Moosgrün (RAL 6005) erhältlich.

Die beiden jeweils waagrechten Stäbe habe eine Stärke von 8 mm, die Drähte der senkrecht eingeschweißten Stäbe sind 6 mm stark. Die Maschenweite des Gittermattensystems beträgt 50 mm auf 200 mm bei einer Gesamtlänge von 2510 mm pro Matte. Bei gesetzlichen Vorschriften kann die Doppelstabmatte auch mit einer Maschenweite von 25 mm auf 200 mm gefertigt werden.

Details:

  • Maschenweite 50/200mm (auch 25/200 möglich)
  • Drahtstärke: 8/6/8mm
  • Länge: 2510mm
  • Erhältlich in verschiedenen Höhen und Farben.

Kundenbeispiele